MENU

UNANTASTBAR

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
Unantastbar - Nur noch diese Lieder

Support: Formlos

Im Januar 2018 erschien das neue Unantastbar Album mit dem klingenden Namen LEBEN LIEBEN LEIDEN. Unter diesem Motto starteten die Südtiroler Punkrocker 2018 eine ausführliche Headliner-Tour und kommen dazu auch in die Posthalle Würzburg.

Jeder, der schon einmal auf einem Unantastbar Konzert war weiß, wie intensiv die Südtiroler gemeinsam mit ihren Fans feiern. Ehrlich, authentisch und laut, geradeaus und schweißtreibend: Das sind die Schlagwörter, die ein Unantastbar Konzert wohl am besten beschreiben. Gerade auf der eigenen Tour kann man diese Adjektive am besten zelebrieren und genau deshalb findet man im Angesicht der folgenden Termine bereits jetzt ein verwegenes Leuchten in den Augen der Bandmitglieder.

 

Was steht als nächstes an:

HAMMER OF DOOM

Hammer Of Doom XIII
17.11.2018 - 13.30
Tickets