MENU

Ultimate Eagles - ABGESAGT

–Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
Ultimate Eagles

Ihr wisst, wir geben uns für euch immer die größte Mühe, ein buntes und vielfältiges Programm auf die Beine zu stellen.

Natürlich möchten wir euren und auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden, doch ist es leider weiterhin in der gesamten Kultur- und Clubszene schwierig, Veranstaltungen im gewohnten Maße zu planen und durchzuführen.

"Die Kulturbranche hat 'Long Covid'" - so weh es uns auch tut, es zuzugeben, aber es ist wahr. Neben einem signifikanten Personalmangel sind auch die Ticketkäufe nicht annähernd auf einem vergleichbaren Stand wie vor der Pandemie. Dies alles macht es mehr als schwierig, detaillierte und langfristige Aussagen darüber zu tätigen, ob eine Show nun stattfinden kann, verschoben oder gar abgesagt werden muss.

 

Aufgrunddessen müssen wir leider THE ULTIMATE EAGLES absagen. Alle Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

+++++++++++

 

Die „Ultimate Eagles" gilt als weltweit beste Eagles Show!

 

Die Band "Ultimate Eagles" präsentieren die Songs der Eagles aus jedem Album und jeder Epoche. Ein absolutes Muss für Liebhaber der Musik der Eagles. Zu erleben gibt es einen Abend mit der umfassendsten und genauesten Hommage an die Eagles und deren Hits „Hotel California“, „Lyin‘ Eyes“, „One Of These Nights“, „Take It To The Limit“, „Desperado“, „Take It Easy“ und vielen weiteren.

 

Die in England beheimatete Band gilt als weltweit beste Eagles Show und hat bisher vor mehr als 450.000 Menschen in über 12 Ländern gespielt. Bei einem Auftritt in der BBC Show „Car Fest South and North“ begeisterten sie über 20.000 Zuhörer. Die Bandmitglieder sind alle erfahrene Profis die ihre Bühnenauftritte mit Größen wie Joe Cocker, Paul Young, Roger Daltrey, Bonnie Tyler, Tom Jones und auch Queen krönten. Einige Musiker der Band arbeiteten zusammen mit Barbara Streisand, Janet Jackson, Status Quo und Iron Maiden.

 

Genießen Sie die hervorragenden Satzgesänge und Musikkompositionen geschrieben von Legenden.

Was steht als nächstes an: