MENU

SOTTO VOCE MEETS PHILHOMONIKER

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Harmonisch und homonisch – so und nicht anders gestaltet der Popchor Sotto Voce in 2024 sein alljährliches Konzert. Um das so homonisch wie möglich zu gestalten, bekommt er tatkräftige Unterstützung von den Münchener Philhomonikern.

Sotto Voce gibt es schon seit 2007. Sie begeistern seitdem verschiedenste Menschen mit ihrer Musik – vorgetragen in schwarz-grünem Choroutfit. So verschieden wie das Publikum sind auch sie selbst: Getragen vom queeren WuF-Zentrum in Würzburg bietet der Chor ein Zuhause für rund 40 Sänger*innen aller Lebenslagen und Geschlechter. Die drei Chorleiter schaffen es seit nun mehr 17 Jahren, den Chor in 8 Stimmen durch Pop- und Rockmusik zu führen.

Beim diesjährigen Konzert werden sie unterstützt durch die Philhomoniker – den lebhaften, bewegungsfreudigen schwulen Chor aus München. Seit 1990 zeigen sie von Theater und Travestie bis hin zu Rock und Royals, wie divers Musik sein kann.

Freuen Sie sich auf harmonisch-homonische Konzerte!

Was steht als nächstes an:

EMILIO

Tour 2024
30.05.2024 - 20.00
Tickets