MENU

MICHAEL SCHULTE

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
Michael Schulte x R3HAB - Better Me

 

Michael Schulte veröffentlicht sein sehnlichst erwartetes neues Album und setzt mit einer zugehörigen Headlinertour noch einen obendrauf!

Der erfolgreiche Singer-Songwriter reflektiert auf „Remember Me“: „Was habe ich erreicht? Was bleibt von mir, wie wird man sich irgendwann an mich erinnern?“

Die existentiellen Fragen fasst er in neue, mitreißende Songs und stellt sie seinen Fans 2024 auf der „Remember Me“-Tour vor - die Set-Listen sind aber auch voll mit allen bekannten und geliebten Hits - dieser Mix wird die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

 

+++++

 

Sprecial Guest: Die schweizer Newcomerin Joya Marlen

Als erste Schweizer Musikerin ever stürmte sie mit ihrer Debütsingle «Nightmare» die Spitze der heimischen Airplayc harts und gewann 2022 drei Swiss Music Awards, mit
dem seltenen Hattrick „Beste Künstlerin“, „Beste Newcomerin“ und „Song des Jahres“. Ein Coup, der weit über die Grenzen ihrer Heimat strahlt. Dieses Leuchten geht aber nicht nur von der Chartperformance der Track s aus, sondern auch von der mitreißenden Natürlichkeit der jungen Musikerin aus St. Gallen, die weder in der Begeisterung über ihren Erfolg noch in ihren Kompositionen ein Blatt vor den Mund nimmt.

 

Was steht als nächstes an:

FASHION FLOHMARKT | APRIL

Die Stände sind ausverkauft!
14.04.2024 - 14.00
Tageskasse