MENU

HBz x Tream

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
GOLDMARIE - TREAM x HBz

HBz aka Nils & Niklas haben in den vergangenen zwei Jahren alles abgeräumt, was man als DJund Produzenten Duo in Deutschland abräumen kann.


Ihre Remixe und Originals wurden allein auf YouTube bislang über eine halbe Milliarde mal aufgerufen und sie stehen damit in den Top10 der meistgehörten YouTube Artists des Landes.


Mit ihrem einzigartigen Sound von Bounce bis Hardstyle ist das Duo inzwischen von den Main Stages und aus den Airpods ihrer Fans, der #hbzfamily, nicht mehr wegzudenken.


Ihre Songs wurden auf Spotify bisher über 400 Millionen mal gestreamt.


HBz zerlegen mittlerweile ganze Stadien; sei es vor 40.000 Fans in der Veltins Arena in Gelsenkirchen oder beim Lollapalooza im Olympiastadion Berlin, bei Parookaville, Sputnik Spring Break, SonneMondSterne, Spring Break Island, Electrisize, OpenBeatz, aber auch bei ihren intimeren Clubshows im Bootshaus Köln oder im Neuraum München.


„Emotionen und Eskalation verbinden“ ist dabei nicht nur bei ihrer millionenfach gehörten Musik, sondern auch auf der Bühne ihr Motto.

 

TREAM


Deutschlands erster Schlagerrapper ist gekommen, um zu bleiben.
Der 24 jährige Schwandorfer wirbelt mit seinem neuartigen Sound, der Rap, Elektro, Rock und Schlager verbindet und sich mit herkömmlichen Genredefinitionen nicht beschreiben lässt, derzeit die bundesdeutsche Musikwelt auf.


"Bayern go high" ist ein Zitat aus seinem bislang größten Hit "Lebenslang", der inzwischen über 50 Millionen mal gestreamt wurde und innerhalb von Monaten gold gegangen ist.


In seinen Tracks feiert er die bayrische Mund- und Lebensart, obwohl seine Bekanntheit inzwischen weit über die bayrische Landesgrenze hinaus reicht wie seine fast zwei Millionen monatliche Spotify Hörer und über 160 Millionen Plays alleine auf Spotify beweisen.

Inzwischen reißt er auch die Bühnen des Landes mit seiner Liveshow ab und stand hierbei bislang ausschließlich in restlos
ausverkauften Venues oder als Headliner auf Festivals wie Break the Rules.


Seine Songs „München“, „3er BMW“ oder "Hinters Bierzelt" wurden zu TikTok und Spotify Hits, er arbeitet inzwischen mit Namen wie Miksu und auch Künstler wie HBz oder Harris & Ford remixen inzwischen seine Musik.

 

HBz X TREAM

 

Während HBz von sich sagen, dass sie „elektronische Musik mit eingängigen Melodien und Vocals verbinden“, nennt sich TREAM Deutschlands erster Schlagerrapper. Wie das zusammenpasst? Mehr als perfekt, wie sie schon mit gemeinsamen Songs wie "Goldmarie" oder "Lebenslang" bewiesen haben!

Überzeugt euch selbst, wenn es bei uns heißt "HBz X TREAM"!

 

Ab 16 Jahren.

 

Was steht als nächstes an:

TIMON KRAUSE

Willkommen in der faszinierenden Welt des Mentalisten Timon Krause!
09.02.2023 - 20.00
Ausverkauft