MENU

DIE GROSSE 2010ER PARTY

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Nun ist es soweit - auch die 2010er sind nun Vergangenheit, aber noch immer pärsent und immer noch fresh. Wir lieben und feiern die Kult-Hits von gesern, sei es von Avicii, Taio Cruz, Pitbull, Flo Rida, Sia, Ed Sheeran, Billie Eilish, Louis Fonsi, Tones and I oder von Ariana Grande!

Und natürlich orägten auch viele nationale Acts die 2010er Jahre! Unvergesslich beliben die Kracher von Apache207. Bausa, Loredana, Sido oder Cro!

Für den Liebhaber rpckiger Gitarrenriffs stehen außerdem Linkin Park, Billy Talent, Kraftklub und die Toten Hosen in den Startlöchern und wer es lieber funkig und groovig mag, auf den warten Bruno Mars, Macklemore und Daft Punk!

Tanzt euch die Sohlen heiß, zu Dancefloor-Hymnen von Robin Schulz, Fritz Kalkbrenner und Calvin Harris. Unvergessliche Reggaeton-Hymnen wie Despacito, Danza Kuduro, Ai Se Eu Tu Pego, Con Calma oder Loco Contigo.

Schmelzt dahin zu den sanften Klängen von Justin Bieber, Shawn Mendes oder Rag'n'Bone Man.

Reißt die Hände in die Luft, zu Pharell Williams' "Happy" und zelebriert mit Andreas Bourani "Ein Hoch auf uns!" Von Madcon bis Rihanna - von Lena bis Mark Forster...eines ist sicher: ihr werdet es lieben!

 

Eintritt 8€ / ermäßigt 6€ (mit gültigem Schüler- oder Studierendenausweis)

Ab 16 Jahren mit Aufsichtsübertragung (alle Infos unter posthalle.de/jugendschutz)

Was steht als nächstes an:

WELT DER DINOSAURIER EXPO

Erleben Sie eine Zeitreise in die Urzeit der Dinosaurier
27.04.2024 - 13.00
Tageskasse