MENU

CAPITAL BRA

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
WATCH OUT

Deutschlands derzeit erfolgreichste Rapper auf TOUR

CAPITAL BRA - erobert mit seinen zahlreichen Hitsingles die Charts und setzt allein mit 7 Singles und 2 Alben neue Rekorde. Neben seiner Musik und unzähligen Videos, versetzt er auch mit seinem Lifestyle das ganze Land in einen buchstäblichen „Gucci-Rausch“. Nachdem er mit seiner „Berlin Lebt Tour“ nur nach wenigen Tagen „SOLD OUT“ meldete, kündigt Capital Bra nun für April 2019 eine neue große Konzerttournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Wer sich einen Überblick zur GUCCILAND TOUR 2019 verschafft hat, wird schnell feststellen, dass Capital nun auch die großen Hallen von Deutschland bespielt und all seinen Fans die Möglichkeit gibt, seine exzessive Show live zu erleben. Laut Capital seiner Aussage, wird diese Tour ebenfalls neue Maßstäbe setzen und er verspricht seinen Fans eine Bühnen- Show der Extraklasse

Dazu kommt das es tatsächlich auch keinen Deutschrapper gibt, der in der Szene so beliebt ist und in so kurzer Zeit mehr Features wie der Bratan hat. Seine Bratina´s und Brantan´s können somit fest davon ausgehen, dass sie neben einer phänomenalen  Show, auch noch mit dem ein oder anderen Deutschrap-Giganten als Gast auf der GUCCILAND TOUR rechnen können. 

Was steht als nächstes an:

90ER VS. 2000ER PARTY

Oster Special - 2 Partys auf einem Floor!
30.03.2024 - 22.00
Abendkasse