MENU

BLIZZARD OF OZZ + MY'TALLICA

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
WATCH OUT:

ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNG 

Anfang Juni versetzte die Nachricht über den unerwarteten Tod von Hans „Lemmy“ Haberkörn, Frontmann der Band Motörhaze, die Musikwelt in tiefes Bedauern. Nachdem die Band am 6.6. offiziell bekannt gab, dass dieser Schicksalsschlag gleichzeitig das Ende von Motörhaze bedeutet („Leider endet dieser Weg jetzt, denn Hans ist für Motörhaze unersetzlich.“), lag natürlich die Überlegung nah, den für 2020 geplanten Konzertabend zusammen mit der Tribute Band Blizzard of Ozz gänzlich abzusagen. Erfreulicherweise fand sich jedoch für den Termin eine andere Band, die nun am 4.1. erstmals in der Posthalle Würzburg zu Gast sein wird: Deutschlands gefragteste Metallica Tribute Band MY’TALLICA.

 

 

Blizzard of Ozz

Eine neue Ära beginnt - No More Tears… Blizzard of Ozz, die gefragteste Ozzy Osbourne und Black Sabbath Tributeband in Europa bietet das dazu passende Programm. Eine Mischung professioneller Musiker aus Deutschland & England. Nicht nur die populären Hits wie I donʼt Know,Mr Crowley, Bark At The Moon, War Pigs, Paranoid, Dreamer, No More Tears, Crazy Train oder Suicide Solution werden absolut authentisch umgesetzt. Für wahre Ozz Fans - die ultimativen Songs von den Großmeistern des Heavy Rock & Metal The Prince Of Darkness Mr. Ozzy Osbourne & Black Sabbath.

 

MY'TALLICA

Aus gutem Grund sind MY’TALLICA die gefragteste Metallica Tribute Band Deutschlands. Der erfahrene Live-Act liefert nach über einem Jahrzehnt in der europäischen Tribute-Szene ein Showkonzept, das der größten Metalband der Welt gerecht wird. Das Original-Equipment der Vorbilder Metallica, gewaltiger Live-Sound und ein abwechslungsreiches Programm sind bei MY’TALLICA selbstverständlich. 

MY'TALLICA werden seit 2017 von Metti Zimmer (PERZONAL WAR) in der Rolle des James Hetfield verstärkt. In diesem Jahr holen wir MY'TALLICA zum ersten Mal in die Posthalle nach Würzburg. Neben dem Original-Equipment der Vorbilder hat die Band neben den großen Metallica-Hits auch seltener gespielte Kult-Songs im Gepäck.

 

Was steht als nächstes an:

DIE FASZINIERENDE WELT KOREAS

Vielfältiges Kulturprogramm anlässlich des Koreatages inklusive Trommelshow von TAGO
20.09.2019 - 19.00
Eintritt frei