MENU

ANGERFIST

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Wir bringen euch Angerfist in die Posthalle nach Würzburg!

Anfang Februar ist es schon soweit und der niederländische Hardcore-Techno-Musiker und DJ kommt nach Deutschland. Am 10.02.2023 wird Angerfist die Posthalle in Würzburg mit Hardcore-Beats erschüttern. Als Support mit dabei sind Mario:So, Maytrixx vs. Extaso, Zerberuz, Mind Trip und weitere.

Angerfist zählt zu den Pionieren des Hardcore Techno und ist bekannt für seine Maske, die er bei seinen Auftritten trägt. 2006 veröffentlichte er sein erstes Album. Darauf folgten bis heute noch 6 weitere erfolgreiche Alben. Mit diesen Veröffentlichungen hat er bereits drei Jahre in Folge die höchste Platzierung für Hard-Dance-Künstler erreicht. Im Jahr 2021 war er sogar der höchstplatzierte Hard-Dance-Künstler in den DJ Mag Top 100. Seine Auftritte sind geprägt von seiner dynamischen, kraftvollen Art und einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Wenn ihr Angerfists Hardcore Bässe live erleben wollt, habt ihr bei seiner Show im Februar 2023 nun die Möglichkeit.

Altersbeschränkung

Zutritt wird erst ab einem Alter
- von 18 Jahren gestattet, oder
- ab 16 Jahren ausschließlich mit Aufsichtsübertragung auf eine anwesende, volljährige Person in Verbindung mit einer Personalausweiskopie (keine Fotografie, es ist zwingend eine Kopie notwendig) des unterzeichnenden Erziehungsberechtigten.

Wir sind bereits in der letzten Preiskategorie! Sichert euch hier schnell die letzten Tickets!

 

MAINFLOOR
-------‐--------------
-ANGERFIST LIVE
(Most Wanted)

 

- DIMITRI K

 

-MAYTRIXX vs. EXTASO
(Strezzkidz Magdeburg)

 

-MARIO: SO
(Augsburg)

 

-ZERBERUZ

 

-MIND TRIP
(Terror Maschine Records)

 

 

Was steht als nächstes an:

TIMON KRAUSE

Willkommen in der faszinierenden Welt des Mentalisten Timon Krause!
09.02.2023 - 20.00
Ausverkauft