MENU

Endlich wieder Posthalle!

Corona Shows Herbst 2021

 

 

Endlich geht es wieder los und wir dürfen unsere Türen #coronakonform wieder für euch öffnen! 

 

Doch was heißt eigentlich dieses #coronakonform und welche Shows finden denn nun bei uns statt?

In den letzten Tagen erreichten uns verständlicherweise einige Rückfragen, sodass wir nun gerne auch offiziell Licht ins Dunkel bringen möchten!

 

Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir davon aus, folgende Shows im Rahmen der aktuellen Bestimmungen durchzuführen:

(Weitere Acts und Programmerweiterungen sind in Bearbeitung! #staytuned )

 

Ghøstkid - Social Distance Shows 2021 - Fr., 27.08.21

My'tallica Tribute Band Germany - Metallica Coverband aus Deutschland - Sa., 04.09.21

THUNDERMOTHER • Würzburg • NEUER TERMIN - Do., 09.09.21

THE POLICE PROJECT - Würzburg - Do., 30.09.21

Linda Schmelzer & Good Friends - Fr., 01.10.21

Colour Haze - Album Release Tour 2021 - Mo., 04.10.21

 

All diese Shows werden unter dem Slogan "Coronashow" durchgeführt.

Das bedeutet, dass ihr euch entweder bereits vorab eure Tickets mit festen Steh- oder Sitzplätzen kaufen könnt oder von uns an der Abendkasse entsprechend noch freien Plätzen zugewiesen werdet. Ein negatives Testergebnis ist für euren Besuch (aktuell) nicht nötig!

 

Es gelten die allgemeine Abstandsregel und FFP2-Maskenpflicht. Am Platz dürft ihr eure Maske natürlich kurz absetzen, um einen Schluck zu trinken. Unsere Theke erstrahlt nämlich in neuem Glanz und freut sich zu jeder Show auf euren Besuch!

Natürlich behalten wir das Pandemiegeschehen jederzeit und tagesaktuell im Blick. Änderungen, aber auch weitere Lockerungen sind jederzeit möglich.

 

Falls sich nun einige von euch fragen, was denn eigentlich mit dem Rest unseres Programms ist, so können wir euch folgendes sagen:

Die Durchführung aller hier nicht genannten Shows steht streng in Abhängigkeit des Pandemiegeschehens. Die Entscheidung darüber, ob die Veranstaltungen zum genannten Termin durchführbar sind oder ob diese noch einmal verlegt werden müssen, ist aus jetziger Sicht leider noch nicht zu treffen. Wir halten euch aber natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf jeden Fall, endlich wieder mit euch durchzustarten und hoffen, dass wir unser Programm ab jetzt wieder Schritt für Schritt hochfahren können!

 

Mit ganz viel Liebe, eure PoHa-Crew!