MENU

BETH HART ABGESAGT

BETH HART ABGESAGT

 

Leider muss das am 20.11.23 geplante Konzert von Beth Hart verschoben werden!

Statement der Agentur:

"Mit Bedauern müssen wir leider darüber informieren, dass sich die Künstlerin Beth Hart noch nicht vollständig von ihrer kürzlich aufgetretenen Reaktion auf ihre Medikation erholt hat.


Auf Empfehlung ihrer Ärzte können die verbleibenden Termine der Europa - Tour somit leider nicht wie geplant stattfinden.


Wir bemühen uns aktuell um die Verlegung der geplanten Termine, arbeiten mit Hochdruck daran alle logistischen Schwierigkeiten zu meistern und bitten alle Fans um Geduld.


Wir wissen um die Enttäuschung und die Unsicherheit, die diese Situation bei allen Fans verursacht und die diese Entscheidung so schwer gemacht hat. Natürlich steht die Gesundheit von Beth an erster Stelle und daher ist uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen, war aber notwendig.


Das Verständnis und die ungebrochene Unterstützung ihrer Fans während dieser herausfordernden Zeit, bedeuten Beth alles und dafür wollen wir uns bei allen bedanken.


Sobald es Neuigkeiten zu möglichen Verlegungen der abgesagten Termine gibt, informieren wir natürlich umgehend.


Erst einmal wünschen wir Beth gute Besserung und sagen Danke."