MENU

Betriebsurlaub & verschobene Shows

Liebe Community,

 

 

wie wir es sicherlich alle erwartet haben, sind die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie bis zum 12. Januar 2022 verlängert worden.

 

Wir werden uns deshalb vom 24. - 31.12.2021 in den pandemiebedingten Betriebsurlaub verabschieden.

 

Viele unserer Veranstaltungen haben deshalb bereits einen neuen Platz bei uns gefunden. Ihr findet alle Infos dazu auf der Website oder auch auf unseren Social Media Kanälen.

 

Aus heutiger Sicht rechnen wir dennoch damit, dass die Show von ZaPPaloTT am 04. und 05.01.22, unter Beachtung der aktuellen Maßnahmen, stattfinden kann.

 

Wir glauben fest daran 2022 wieder mit euch feiern zu dürfen und freuen uns schon jetzt darauf!

 

Bleibt gesund, passt auf euch und eure Liebsten auf - so dass wir uns hoffentlich im frühen 2022 alle wiedersehen.

 

Eure PoHa-Crew