MENU
Wirtz am 13.11.18 in der Posthalle Würzburg

WIRTZ

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
Video:

"Die fünfte Dimension"-Tour

WIRTZ feiert dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: 10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Das wird ausgiebig gefeiert! Am 17.11.2017 erschien sein mittlerweile fünftes Studioalbum "Die fünfte Dimension". Nachdem er den ersten Teil kurzfristig absagen musste, folgt im Herbst der zweite Teil seiner großen Tour. Dabei machen sie auch am 13.11.2018 halt in Würzburg!

WIRTZ war nie Hype, nie Phänomen oder Nische: WIRTZ ist Künstler und Label, der Do-It-Yourself-Prototyp.
Nach zehn Jahren harter Arbeit, einer gesund wachsenden und dankbaren Fangemeinde, stetig größer werdenden Clubs, zahlreichen TVAuftritten, einem eigens für ihn konzipierten TV-Format, Support-Shows für u.a. Udo Lindenberg und unzähligen Festivalauftritten belohnt Daniel Wirtz sich und seine Fans mit dem was er am besten kann: Musik!
Seine Fans dürfen sich auf eine unmittelbare, schweißtreibende und ehrliche Rockshow wie gewohnt freuen.

Was steht als nächstes an:

HAMMER OF DOOM

Hammer Of Doom XIII
17.11.2018 - 13.30
Tickets