MENU

Welt der Dinosaurier

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Welt der Dinosaurier

Erlebe eine Zeitreise in die Urzeit der Dinosaurier. Schon vor über 230 Millionen Jahren eroberten die Giganten unsere Erde und herrschten über das Land und das Wasser. Lasst euch Wissenswertes und Lehrreiches mitgeben und erlebt die Welt der Dinosaurier. Präsentiert wird eine lehrreiche sowie pädagogisch wertvolle Ausstellung, bei der uns das Wohl der Besucher sehr am Herzen liegt. Vor jeder Figur gibt es einen interessanten Informationsständer, auf dem die genauen Daten über das Tier zu finden sind.

Durch die animatronischen und vollbeweglichen Dino-Figuren, wird eine reale Atmosphäre in die Ausstellung gebracht.

Weiterhin wird es eine kleine Show geben, die Möglichkeit auf einem der Giganten zu reiten oder in der Kino-Ecke unterhaltsam über die Urzeitriesen zu informieren.

Als Erinnerung gibt es die Möglichkeit, sich mit ein paar Dinoeiern fotografieren zu lassen.

Öffnungszeiten:

10 - 18 Uhr

Eintrittspreise:

Erwachsen: 10€

Kind: 9€

ab 3 Jahren

Was steht als nächstes an:

90ER VS. 2000ER PARTY

Oster Special - 2 Partys auf einem Floor!
30.03.2024 - 22.00
Abendkasse