MENU

VON WEGEN LISBETH - ABSAGE

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Zur Eindämmung des Coronavirus und mit Blick auf unser aller Gesundheit, muss leider auch der Ersatztermin des Konzerts abgesagt werden. Von der Absage ist die gesamte Tour betroffen.

Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen die Tickets erworben wurden.

Wir bitten um Verständnis.

 

Statement der Band:

Freundinnen und Freunde,

wir haben leider schlechte News zu verkünden. Manch eine*r wird es sich schon gedacht haben und wir haben so krass mit uns gerungen, aber leider sehen wir momentan einfach keine andere Option:

Wir sagen alle Konzerte der Britz California Tour 2021 ersatzlos ab.

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um die Pandemie ist es einfach nicht realistisch im Frühling die Konzerte in geplantem Umfang zu spielen. Es tut uns mega Leid, wir hatten uns unnormal drauf gefreut auf Tour zu gehen, aber wir hätten halt gerne „richtige" Shows gespielt, vollgestopft, mit Schweiß, der von der Decke tropft, Mitsingen, Rumschreien, Moshpit und allem was dazu gehört. Und das erscheint uns einfach gerade nicht möglich. Wir hoffen ihr könnt das irgendwie verstehen.

Ihr könnt die Tickets ab jetzt dort, wo ihr sie gekauft habt, zurückerstatten lassen. Wenn ihr Tickets online gekauft habt, müsst ihr nichts tun, ihr bekommt bald alle Infos automatisch per Mail. Aufgrund der aktuellen Situation kann die Erstattung einige Wochen dauern, bitte habt dafür Verständnis.

Wir setzen uns jetzt mal zusammen und überlegen, welche Möglichkeiten es gibt im Sommer das ein oder andere Corona-konforme Konzert zu realisieren. Wir hoffen zum Beispiel, dass das Open Air in Dresden stattfinden kann.

So unfassbar doll das auch alles gerade nervt, eines schwören wir euch: Sobald wir wieder irgendwie normale Konzerte spielen können, werden wir so dermaßen heftig auf Tour gehen, bis wir anfangen der Autobahn monatlich Miete zu zahlen, weil wir auf ihr wohnen. Wir holen das alles nach, Ehrenwort!

Heartbroken,

Eure Von Wegen Lisbeth

Was steht als nächstes an:

90ER VS. 2000ER PARTY

Oster Special - 2 Partys auf einem Floor!
30.03.2024 - 22.00
Abendkasse