MENU

SKATE & BREAK Vol. 4 - ABGESAGT

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Mit großem Bedauern verkünden wir schlechte Neuigkeiten: Aufgrund der aktuell unsicheren Lage, in welchem Rahmen Großveranstaltungen dieses Jahr überhaupt noch stattfinden können, sehen wir uns leider gezwungen auch den Ersatztermin für SKATE & BREAK VOL. 4 im September 2020 abzusagen. Wir wollen weder das Risiko eingehen, das Infektionsgeschehen von COVID-19 negativ zu beeinflussen, noch wollen wir den Spirit von SKATE & BREAK in den letzten Jahren durch (noch nicht feststehende) Hygienemaßnahmen verlieren. Daher bitten wir um euer Verständnis. Ob die Veranstaltung 2021 nachgeholt werden kann, können wir zum heutigen Stand noch nicht sagen. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen!

Euer Orga-Team (b-hof, Jugendzentrum ZOOM, JUZ Grombühl, Posthalle Würzburg)

Was steht als nächstes an:

THUNDERMOTHER

HEAT WAVE Release Tour 2020 – Part III
03.11.2020 - 20.00
Tickets