MENU

Schlager WAHNSINN

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

ACHTUNG: Dieses Event wurde aus produktionstechnischen Gründen vom 19. April 2024 verschoben.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Dazu bitte an den jewiligen Ticketanbieter wenden, wo die Tickets gekauft wurden. Die Rückabwicklung findet dort statt!

Tickets für den neuen Termin sind ab jetzt erhältlich!

 

___________

Flugzeuge im Bauch? Nein, dafür aber Schlager im Kopf!

Wir präsentieren euch den Schlager WAHNSINN! Freut euch auf eine schlagertastische Show mit einer WAHNSINNIG guten Schlager Besetzung.

Mit dabei sind:

  • Oli P. mit seinen bekannten Klassikern und den Hits seines neuen Albums „Hey Freiheit“
  • Popschlager Star Vincent Gross, u.a mit seinem Sommerhit „Ouzo“
  • Rockröhre und Shootingstar der Schlagerbranche Marina Marx
  • Sänger und Produzent Tim Peters

Sichert euch hier eure Tickets für den Eintritt ins Schlagerparadies – dort packt euch ganz sicher das Schlagerfieber und eure Herzen werden Schlager schlagen.

 

___________

OLI P.
1998 wurde er zu einem Fanliebling der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und veröffentlichte daraufhin im Herbst, die meistverkaufte Single seit 1975, „Flugzeuge im Bauch“. Dieser Hit erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Nummer 1 der Charts, sowie die Dreifach-Platin-Schallplatte für über 1.5 Millionen verkaufte Einheiten. 1999 wurde er mit dem deutschen Musikpreis „Echo Preis“ ausgezeichnet. Alle weiteren Singles wie „I Wish“, „So bist du“ & „Wir bleiben drin“ stiegen ebenfalls an die Spitze der Charts. Im Juli 2023 ist nun sein neues Album "Hey Freiheit" erschienen. Damit stieg er auf Platz 4 der Albumcharts ein, so hoch wie noch nie in seiner Karriere. Die Promotour läuft wieder mit voller Kraft, die Auftragsbücher sind voll. Oli.P ist zurück.

VINCENT GROSS
Die Booking-Agenda von Vincent Gross ist voll. Gelangt er auf eine Bühne, reisst er sein Publikum mit, denn er ist das Überraschungs- und Entertainment-Zertifikat in Person.
Mit OUZO hat er einen Sommerhit gelandet. Über 3 Mio. Streams, über 7'000 Creations und über 1 Mio. Views auf dem Video nach 3 Monaten. VINCENT GROSS ist Sänger, Autor, Moderator, nun zweifacher Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top4-Künstler in Deutschland. Er hatte bereits 5 Top#1 Singles in den Deutschen Airplaycharts pop-konservativ und stand damit insgesamt 24 Wochen auf #1.

MARINA MARX
Sie ist eine von uns und rast mit Rockröhre, Power und jeder Menge Charme mitten ins pralle Leben. Wer diese Stimmer hört kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf. MARINA MARX ist die Senkrechtstarterin, denn was lange gefehlt hat, ist eine Frau, die weiß, wie sich das anfühlt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Songs für all die herrlichen Ecken und Kanten hat. Mehr als sechs Millionen Klicks für den Clip zu „One Night Stand“, reihenweise TV-Auftritte, direkter Chart-Entry in die TOP 25 der Deutschen Album Charts, in Österreich sogar in die TOP 20, TOP TEN in den Airplay-Charts für ihren Hit „Der Geilste Fehler“.

TIM PETERS
Seine mitreißenden Popschlager Songs sind mit über 16 Millionen Streams auf Spotify und Amazon in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz beliebt. Die Presse schreibt: „so klingt die Zukunft des deutschen Popschlagers“. Tim vereint Dance mit Schlager und damit auch jung und alt. Auf seinen Konzerten feiern alle Generationen zusammen! Ob mit Band oder allein, Tims mitreißende Bühnenperformance ist ein Garant für jede Party. Mit mehreren Gold- und Platinauszeichnungen zählt er heute zu den gefragtesten Produzenten in der Branche.

Was steht als nächstes an:

WELT DER DINOSAURIER EXPO

Erleben Sie eine Zeitreise in die Urzeit der Dinosaurier
27.04.2024 - 13.00
Tageskasse