MENU

SAMRA - ABSAGE

–Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Aufgrund der aktuellen Auflagen und weiter anhaltenden Veranstaltungsverbote können die für das Frühjahr geplanten Konzerttermine der „Samra – Jibrail& Iblis Tour“ leider nicht stattfinden und müssen aus logistischen Gründen ersatzlos abgesagt werden. Die Tickets für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden.

 

Statement des Künstler: 

„Liebe Fans, mir fällt es nicht leicht in der jetzigen Zeit die richtigen Worte zu finden. Lange haben mein Team und ich beraten, mit unserem Veranstalter und meinem Management gesprochen und abgewogen was das Beste ist. Aber egal wie wir es drehen, die aktuelle Lage und Corona-Situation lassen uns schier verzweifeln. Die derzeit geplante Tour ist gefährdet und wir wissen leider nicht wie und wann die Situation so normal sein wird, dass wir Shows durchführen können die unserer Philosophie entsprechen und die eine wirtschaftlich sinnvolle Durchführbarkeit für den Veranstalter gewährleisten. Die geplanten Termine sind jedenfalls unter den jetzigen Bedingungen nicht durchführbar und eine Verschiebung ist für uns keine Option. Wir wollen euch nicht vertrösten und hoffen, dass ihr die Verschiebung einfach so akzeptiert. Dazu kommt, dass niemand weiß, ob die dann verschobenen Termine funktionieren, oder ob die Auflagen dann immer noch bestehen und die Tour erneut verschoben werden müsste. Sobald es die Situation wieder zulässt und Shows wieder sicher durchführbar sind, werden wir zu euch zurück kommen und mit einer neuen Tour am Start sein. Bis dahin bitten wir euch um Geduld und um Verständnis. Bleibt gesund und haltet durch, wir versuchen es auch!“ 

 

Was steht als nächstes an:

MARK FORSTER - Verschoben

Ersatztermin: 03.11.2021 | Tickets behalten Ihre Gültigkeit
18.05.2021 - 20.00