MENU

SAMRA

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
WATCH OUT

Von dem Namen „SAMRA“ hat wohl jeder schon gehört. Der Berliner Rapper mit libanesischer Herkunft konnte in den vergangenen Monaten mehrfach die Charts erobern und mutierte laut Spotify Jahresrückblick zum zweiterfolgreichsten Sprechgesangskünstler in Deutschland.

Samra schlägt seit einiger Zeit große Wellen und ließ 2016 erstmals was von sich hören. Im Jahr 2017 erschien die Single “Rohdiamant” der gleichnamigen EP, auf welcher sich ebenfalls sein erster Nummer-eins-Track “Cataleya” befand. Von Kumpel Capital Bra wurde er anschließend direkt gepusht und konnte mit “Wir ticken” seinen zweiten Nummer-eins-Song verbuchen und bestätigte die Arbeiten an einer gemeinsamen LP. “Berlin lebt 2” beschallte am 4. Oktober 2019 erstmals die Gehörgänge seiner Fans und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Spitze der Charts gesichtet. Passend dazu koppelten Capi und Samra die erfolgreichen Tracks “Tilidin”, “Zombie”, “Nummer 1” und “110” featuring LEA aus, welche sich allesamt ebenfalls auf Platz eins wiederfanden …

Passend zum aktuellen Hype kündigte Samra anschließend zum 17.04.2020 sein eigenes Solo-Debütalbum an, welches er “Jibrail und Iblis” nennt und erreicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Charts. 2021 könnt Ihr Samra nun live auf der „Jibrail und Iblis“ Tour in 18 Locations in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg erleben.

Was steht als nächstes an:

NIGHTWASH - VERSCHOBEN

Ersatztermin: 11.10.2021 | Tickets behalten ihre Gültigkeit
26.10.2020 - 20.00