MENU

ROSS THE BOSS - ERSATZTERMIN

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
WATCH OUT

 

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von 'By Blood Sworn' im Jahr 2018 und einer ausgedehnten Europatour sowie die Eroberung zahlreicher europäischer Festivalbühnen, kehrt die ROSS THE BOSS-Band im April 2020 nach Europa zurück, um für ihr neues Album bei AFM Records zu werben: "Wir, die Ross the Boss Band, freuen uns sehr, diese monströse Europatour ankündigen zu können. Nachdem wir so ​​hart an unserem neuen Album 'Born of Fire' gearbeitet haben, steht nun endlich die Veröffentlichung an - ein unglaubliches Werk voll ungezügelter Metall- und R'n'R-Power! Aber keine Sorge, es werden nach wie vor auch noch jene klassischen Stücke gespielt, die WIR ALLE LIEBEN. Diese Shows sollte niemand verpassen! Es ist ein erstaunliches Paket ungezügelter Metallic- und RnR-Power!!! " "

Begleitet werden Ross und seine Band bei der neuen Tour von den Schweizern Heavy-Metal-Band BURNING WITCHES und der in Kalifornien ansässigen True-Metal-Band TRAUMA

The Burning Witches haben im März ihr neues Album bei Nuclear Blast Records veröffentlicht: "Das sind spannende Neuigkeiten für uns - natürlich sind wir große MANOWAR-Fans! Als wir darum gebeten wurden, mit ROSS THE BOSS auf Europa-Tournee zu gehen zu dürfen, waren wir begeistert und verblüfft! Es ist eine große Ehre, die Bühne mit so großartigen und erfahrenen Musikern zu teilen! Dies ist ein Kick-Ass-Billing für Heavy Metal-Maniacs - wir hoffen, dass es Ende des Jahres viele neue WITCHES-Jünger gibt! “

Und Kris von TRAUMA kommentiert: „Wir sind so stolz darauf, nach Europa zu kommen, um unseren klassischen Hard-Hitting-Metal mit der Legende Ross The Boss zu liefern.“

 

Special Guests: Burning Witches und TRAUMA

 

 

Was steht als nächstes an:

GEOFF TATE - VERSCHOBEN

Ersatztermin: 07.10.2021 | Tickets behalten ihre Gültigkeit
24.09.2020 - 20.00