MENU

POETRY SLAM - ABGESAGT!

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
WATCH OUT

Aufgrund der aktuell vorherrschenden Corona-Krise muss die Veranstaltung leider abgesagt werden!

Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden!

 

Saisonfinale feat. Jason Bartsch

 

 

Die Siegerinnen und Sieger aller Poetry Slams der Saison treten gegeneinander an, das Publikum kürt den Champion des Jahres

Es geht ums Ganze. Schon einmal wurden sie in der Saison 19/20 zu Siegerinnen und Siegern des Poetry Slams Würzburg gekürt. Nun treten sie in der größten Show des Jahres gegeneinander an, um den absoluten Champion bestimmen zu lassen - natürlich vom Publikum.

Unter den Teilnehmern findet sich der amtierende deutschsprachige Meister im Poetry Slam, Friedrich Herrmann. Schon vor seinem Sieg beim SLAM2019 war er in Würzburg erfolgreich und konnte den Oktober-Sieg mit nach Jena nehmen. Herausgefordert wird er von von den ebenso preisgekürten Emil Kaschka (Innsbruck), Jonas Galm (Leipzig), Marie Gehdannjez (Düsseldorf), Florian Stein (Bochum) und den Gewinner*innen der Slams im Mai und Juni. Moderiert wird gewohnheitsmäßig von Christian Ritter.

Als Sahnehäubchen auf der bunten Torte steht Featured Artist Jason Bartsch auf der Bühne, der als Support-Act von Das Lumpenpack und solo mit Band Clubs und Hallen zum Toben bringt. Höchste Comedy und beste Songtexte, ein bisschen wicked, ein bisschen wird, aber sehr nice.

 

VVK: 9,50€ zzgl. Gebühren

AK: 14€ (keine zusätzlichen Ermäßigungen!)

 

Was steht als nächstes an:

POETRY SLAM - ABGESAGT!

Saisonfinale feat. Jason Bartsch
05.07.2020 - 19.00