MENU

OLAF SCHUBERT

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Sexy Forever

Innerhalb von drei Jahren hat sich Olaf Schubert, das leicht labil wirkende Gesamtkunstwerk aus Dresden oder das „Wunder im Pullunder“, wie auch immer man ihn nennen mag, in die erste Liga der deutschen Comedy-Szene katapultiert. Seitdem bestimmen TV-Auftritte und Bühnenshows seinen Alltag und er wurde mit zahlreichen Preisen überhäuft: U.a. wurde Schubert 2008 mit dem Deutschen Comedypreis
als "Bester Newcomer" geehrt, 2012 ging der Comedypreis für das „Beste TV Soloprogramm“ an den Betroffenheitslyriker vom Dienst.

Am 11.11.2018 wird der "neue" Schubert in alter Form mit Freunden mit
seinem Bühnenprogramm „Sexy Forever!” in der Würzburger Posthalle
gastieren.

Was steht als nächstes an:

90ER VS. 2000ER PARTY

Oster Special - 2 Partys auf einem Floor!
30.03.2024 - 22.00
Abendkasse