MENU

NARRENTANZ

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

... wenn der Karnevalspaß in die nächste Runde geht und tanzwütige Narren wieder die Posthalle Würzburg erobern! Wie schon in den Jahren zuvor lädt die Posthalle auch 2020 direkt im Anschluss an den Würzburger Faschingszug wieder zur Aftershowparty ein.

Narrentanz - der Name ist Programm!

Am Faschingssonntag kommen sie alle wieder zusammen: Erdbeeren, Krankenschwestern, Cowboys, Engel, Teufel, Prinzessin und Comic-Helden. Die Halle kocht bis auch die letzten Närrinnen und Narren nicht mehr können... Und was wäre dieses Event ohne die beliebte Stimmungsband Aalbachtal Express, die bereits in den Jahren zuvor in der Posthalle zu Gast waren und für die richtige Partystimmung sorgten?! Unterstützt werden sie dabei erneut von DJ Fränk!

Altersbegrenzung ab 16 Jahren oder in Begleitung der Eltern/Erziehungsberechtigten.

Eintritt 6,00€ (inkl. einem Soli-Euro für KaGe Elferrat e.V. zur Realisierung des Fasching-Umzugs)

 

Wichtiger Hinweis: 📢

Das Mitführen von folgenden Gegenständen ist aus Sicherheitsgründen untersagt:

⛔️ stark realistisch aussehende Waffen"ähnliche" Gegenstände (z.B.: Plastikschwerter, Pistolen, o.ä.)

⛔️ Gegenstände die ggf. auf Grund ihres Gewichtes eine Verletzungsgefahr darstellen könnten

+++ Wir bitten um Verständnis bei der Einlasskontrolle +++

Was steht als nächstes an:

NARRENTANZ

Aftershowparty im Anschluss an den Würzburger Faschingszug
23.02.2020 - 13.13
Tageskasse