MENU

MIDLIFE CLUB

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Wir haben die „coole“ Sommerfest-Location ausgesucht – die POSTHALLE – in den letzten Jahren waren die Sommerfeste häufig so ultraheiß, das Tanzen schier unmöglich war -daher gehen wir diesmal am Fr. 22 Juli in die POSTHALLE – und machen dort ein Sommerfest – voraussichtlich mit Liegestühle  & weiteren Überraschungen, viel Platz, Tanzboden, guter Sound, wie immer vier Jahrzehnte Musik aus den Boxen, von Rock, ein bisschen Metal, Pop, Soul, Funk und Ethno bis hin zu Wave und Electro – wieder mal alles dabei, hübsch im Wechsel, wie eben bei den Midilife-DJs so aufgelegt wird.

Der Eintritt wird 8 Euro betragen, wir machen nur Abendkasse und hoffen auf die kleinen und großen Biergarten-Fluchten rein in die Posthalle.

Los geht’s, trotz sommerlichem hellen Schein und entsprechenden Temperaturen bereits ab 20 Uhr, Einlass hinten über die Rampe – hat sich beim letzten Mal, auch für uns überraschend, toll bewährt.

Der frühe Vogel fängt den Beat. Wer nicht tanzt, der lebt verkehrt.

Was steht als nächstes an:

MICHAEL SCHULTE

"Remember Me"-Tour 2024
24.04.2024 - 20.00
Tickets