MENU

MENSA-PARTY GOES POSTHALLE 2019

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr


In der Mensa wird umgebaut, in der Posthalle wird gefeiert!

Am Donnerstag, den 2.5.2019 steigt in Zusammenarbeit mit der Posthalle die offizielle "Mensaparty goes Posthalle" der Studierendenvertretung an der Universität Würzburg.

Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, haben wir uns dafür entschieden wie in der Vergangenheit einen Kartenvorverkauf anzubieten. Falls ihr euch spontan entscheiden wollt, gibt es natürlich auch eine Abendkasse.
Der Vorverkauf findet am Dienstag (30.04.) und am Donnerstag (02.05.) statt, von 11-14 Uhr sowohl in der Mensateria als auch in der Stadtmensa.
Für Erstis kostet der Eintritt 2€ wenn ihr uns eure gültige Immatrikulationsbescheinigung zeigt, der Rest zahlt allerdings auch nur 5€.

Los geht's um 21Uhr in der Posthalle, wir freuen uns darauf, den Semesteranfang mit euch zu feiern!

Was steht als nächstes an: