MENU

LATE-NIGHT-FLOHMARKT

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Bei gemütlicher Atmosphäre und cooler Livemusik wahre Schätze entdecken? Klingt gut? Finden wir auch! Am 10.08. ab 19 Uhr öffnet unser Late-Night-Flohmarkt für alle Nachtschwärmer und Trödelfreunde. Lasst das besondere Ambiente der Posthalle auf euch wirken und genießt ein oder zwei kühle Drinks von der Bar, während ihr durch die Gänge schlendert, neue Lieblingsstücke aushandelt und Freunde trefft.

Hier kommt jeder Trödel- und Shoppingfan auf seine Kosten, denn: alles ist erlaubt! Ob Trödel, Bücher, Möbel, CDs, Schallplatten, Kleidung, Accessoires - hier werden aus allen Rubriken wahre Goldschätze in neue Hände weitergegeben.

Der Eintritt kostet 3,- €.

Informationen für Standbetreiber:

Du bist an einem Stand auf unserem Late-Night-Flohmarkt interessiert? Dann schreibe uns einfach eine Mail an flohmarkt@posthalle.de mit
dem Stichwort "Late-Night-Flohmarkt", deinem vollständigen Namen und einer kurzen Beschreibung der zu verkaufenden Ware.

Danach werden wir uns mit weiteren Informationen bei dir zurückmelden. Pro Stand erheben wir eine Gebühr in Höhe von 28,-€.

Eine von uns aufgebaute Bierzeltgarnitur für die Präsentation deiner Ware steht dir bereits beim Aufbau zur Verfügung.

Was steht als nächstes an:

DAS LUMPENPACK

Eine herbe Enttäuschung - Live 2019 | SUPPORT: JASON BARTSCH
20.11.2019 - 20.00
Tickets