MENU

KEEP IT TRUE RISING II

–Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
Trailer

Hallo Freunde,

eigentlich war das Billing für das KEEP IT TRUE RISING 2 ja schon vollständig. Aber nun hat sich eine Chance aufgetan, die wir nutzen müssen.

Im Vorfeld der Planungen für das Konzept des zweiten KIT Rising stand die NWOBHM ganz klar im Vordergrund und nicht nur das, wir wollten das größtmögliche NWOBHM Billing ever schaffen und da gehören eigentlich auch Songs der frühen Iron Maiden dazu. Aber wie sollten wir das einbauen. Die echte Band...unmöglich.... Dann kam der Gedanke an eine Maiden Show mit Paul DiAnno, aber der kämpfte da noch mit seinem Heilungsprozess und so gaben wir das Thema schweren Herzens auf. Dann auf einmal sehen wir die tollen News, dass es Paul inzwischen viel besser geht, er sogar die erste Maiden Show in Zagreb besucht hat, sich mit Steve Harris getroffen hat und am Vorabend sogar nach über sechs Jahren seine erste Show gespielt hat. Am selben Tag nahm ich dann Kontakt zu seinem Freund und Helfer Stjepan Juras auf, der hauptverantwortlich für dieses Wunder ist und nach kurzer Zeit waren wir uns für eine PAUL DIANNO Show mit Maiden Setlist am KIT RISING 2 einig. Wir wollen damit auch Paul in seinem Heilungsprozess unterstützen und in den kommenden Tagen wird es noch weitere News geben wie wir alle diese Metal Legende unterstützen können. Im Juli wird Paul seine letzte Behandlung haben und wir freuen uns PAUL DIANNO mit Iron Maiden Setlist am KIT RISING 2 Samstag begrüßen zu können!!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei all den Fans bedanken, die uns auch in dieser harten Zeit das Vertrauen schenken und schon Karten gekauft haben, Der Vorverkauf läuft extrem gut und das ist in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich. Wir sind dafür sehr dankbar und hoffen, euch mit dieser Bestätigung auch eine Freude gemacht zu haben!!

KEEP IT TRUE RISING 2

SAXON (UK)

(40th anniversary Set List)

VENOM INC (UK)

(Return to Hammersmith 1984 stage show)

RIOT V (USA)

(Special Thundersteel Set plus Classics)

DIAMOND HEAD (UK)

(Lightning To The Nations Set List)

PAUL DIANNO (UK)

(Iron Maiden Setlist)

SATAN (UK)

TYRANT (GER)

(Reunion)

TYGERS OF PAN TANG (UK)

QUARTZ (UK)

SAVAGE (UK)

(Special Loose 'n' Lethal Set)

GRAVESTONE (GER)

CLOVEN HOOF (UK)

(Old School Set)

BLITZKRIEG (UK)

(Old School Set)

TORCH (SWE)

DEMON PACT (UK)

(exclusive Reunion in Original Line Up)

TYTAN (UK)

WYTCH HAZEL (UK)

RIOT CITY (CAN)

TENTATION (FRA)

IRON FATE (GER)

KONQUEST (ITA)

 

KEEP IT TRUE RISING 2

„The Night Before“

STEVE GRIMMETT'S GRIM REAPER (UK)

JAGUAR (UK)

(Old School Set)

HOLOCAUST (UK)

(The Nightcomers Special Set)

SARACEN (UK)

KEV RIDDLES BAPHOMET (UK)

(Playing the Angel Witch Debut)

MIRAGE (DNK)

(Reunion Show)

 

Zwei-Tages Festival Ticket (Samstag und Sonntag)

Freitags-Ticket

Kombi Ticket Freitag bis Sonntag (3 Tage)

Mega Ticket: Kombi Ticket PLUS die PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS Show am Montag, 03.10.2022 auch in der Posthalle

Metal on,

Oli + Tarek

Was steht als nächstes an:

ABGESAGT - PANIK-PATE & DAS UDOPIUM ORCHESTER

abgesagt | Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden
08.07.2022 - 20.00