MENU

HEIDENSPASSPARTY

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

....HEIDENSPASS STATT KARFREITAGSFRUST

 

DJ Ole heizt mit den greatest Hits der 90s und 80s ein. Die schönste Art, sein Recht auf Religionsfreiheit zu leben.

 

Wir feiern mit Euch einen ganz normalen Freitag. Für uns ist niemand gestorben, den wir kennen oder an den wir glauben. Wir leben unser Leben und unsere Lust an der Party! Wir leben Freiheit, unsere #Karfreiheit! Und wir leben Toleranz! Wir lassen sie beten, sie sollen uns feiern lassen. Ostern wird dieses Jahr richtig groß. Denn dieses Jahr verbietet uns Ostern nichts – keinen Spaß, keine Musik, kein Tanzen…

Um 22 Uhr und um 4:45 Uhr wird ein kurzes Video (10 Minuten) zu den Hintergründen des Tanzverbotes und wieso wir aufgrund eines Bundesverfassungsgerichtsurteils trotzdem feiern gezeigt werden.
Den ganzen Abend besteht die Möglichkeit zur Diskussion hierüber im Eingangsbereich.

 

Nur Abendkasse: 5,00 Euro.
 

Was steht als nächstes an: