MENU

HAMMER OF DOOM XV - ERSATZTERMIN

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Zuletzt waren sie 2018 beim HOD dabei. Nach drei Jahren gibt es nun ein Wiedersehen mit den legendären Okkult Rockern COVEN mitsamt Jinx Dawson.

Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Erstmals folgen auch die kultigen Finnen von SPIRITUS MORTIS der permanenten Einladung und präsentieren euch True Doom in Reinkultur!!

Ebenfalls erstmals zu Gast beim HOD: die Chilenen CAPILLA ARDIENTE. Die Band um Kultsänger Felipe hat mit "The Siege" 2019 eins der besten Doom Alben überhaupt veröffentlicht.

Die Zeit des Wartens ist vorbei: Nach langer Abstinenz erobert sich Sänger Phil Swanson mit seiner Band SEAMOUNT endlich wieder die Bühne.

DEATH THE LEVELLER sind der absolute Geheimtip aus Irland und werden über Cruz Del Sur dieses Jahr ein überragendes Album veröffentlichen.

FVNERAL FVKK stammen aus Hamburg und sind einer DER Newcomer in der Doom Szene. Ihr Stil erinnert an den von Candlemass und Solitude Aeturnus.

Obwohl in der Szene keine Unbekannten werden Sie ebenfalls zum ersten Mal beim HOD mit dabei sein: OPHIS.

Ein weiterer Newcomer in der Epic Doom Szene sind STYGIAN CROWN. Die Band aus den USA werden schon sehr bald sehr viel Aufsehen erregen. Nach ersten Hörproben wird das erste Album der Band über Cruz Del Sur bei Fans von Solitude Aeturnus Freudentränen auslösen!

 

HAMMER OF DOOM XV

COVEN (USA)
SPIRITUS MORTIS (FIN)
CAPILLA ARDIENTE (CHILE)
SEAMOUNT (GER/USA)
DEATH THE LEVELLER (IRE)
FVNERAL FVKK (GER)
OPHIS (GER)
STYGIAN CROWN (USA)

 

Was steht als nächstes an:

THUNDERMOTHER

HEAT WAVE Release Tour 2020 – Part III
03.11.2020 - 20.00
Tickets