MENU

FIDDLER’S GREEN - VERSCHOBEN

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Hallo liebe Fans und Freunde von Fiddler’s Green,

bis zuletzt wollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, aber was viele von Euch wahrscheinlich bereits befürchtet haben, tritt nun ein:
Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns gezwungen sehen, auch die ab Oktober geplante 3 CHEERS FOR 30 YEARS Jubiläumstour um ein Jahr zu verschieben. Angesichts nun wieder ansteigender Covid19-Fallzahlen ist es ausgeschlossen, dass im kommenden Herbst Hallenkonzerte in gewohnter Form stattfinden können. Abstandsregeln, Mundschutz und eventuell Gesangsverbot machen Fiddler’s Green-Konzerte praktisch unmöglich.

Gerade in unserem Jubiläumsjahr sind wir sehr traurig, diesen Schritt gehen zu müssen. Eigentlich wollten wir das 30ste Jubiläum das ganze Jahr hindurch fett mit Euch feiern. Nun müssen wir uns alle auf 2021 vertrösten (bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit) und hoffen, dass bis dahin wieder die geliebte Normalität einkehrt.

Für den Rest des Jahres gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach einen Lichtblick: Im Moment versuchen wir, mit unserem Acoustic Pub Crawl noch den einen oder anderen Termin im Herbst zu finden, um wenigstens punktuell im kleinen Rahmen wunderbare Konzertmomente mit Euch teilen zu können. Mehr dazu in Kürze.

Bleibt gesund!
Eure Fiddlers

Was steht als nächstes an:

SCHLARAFFENKLANG - VERSCHOBEN

Ersatztermin: 25.09.2021 | Tickets behalten ihre Gültigkeit
26.09.2020 - 12.00