MENU

DIGITAL DICTATORS

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Stream Until You Like It!!

 

ATLANTEAN KODEX waren von Anfang an Feuer und Flamme für dieses Event. Die deutsche Epic Metal Vorreiterband kann es kaum erwarten, am 5. Dezember eine 90 minütige Show der Extraklasse zu präsentieren.

Als Support mit dabei sind zudem die Schweizer Epic Metaller von MEGATON SWORD, die bei der Show auch gleich ihre Album Release Party feiern werden.

Auf dem HAMMER AND IRON Festival im Turock haben sie dieses Jahr komplett abgeräumt. Nun spielen die beliebten Newcomer THE NIGHT ETERNAL aus Essen als Opener auch bei uns.

 

Infos zum Ticketkauf:

Einzelplätze können nur im Sitzplatz-Bereich gekauft werden.

Stehtische können ab zwei Tickets bis gesamt sechs Tickets gekauft werden.

 

Infos zur Live-Übertragung:

Das Konzert wird weltweit im Internet kostenlos mit 4 Kameras live gestreamt, für alle die keine Karte mehr bekommen. Mehr Infos dazu gibt es kurz vor der Show.

 

.... ein kleiner Appell zum Abschluss

"Uns als Veranstaltern ist es wichtig, mit diesem Konzert zu zeigen, dass man die aktuelle Situation annehmen und das Beste daraus machen muss. Nichts anderes bringt einen weiter, man muss nach vorne schauen, aktiv werden und die Szene unterstützen. Wir möchten ausdrücklich auch allen drei Bands, der Posthalle und der gesamten Crew für das Vertrauen und dem Entgegenkommen in vielerlei Hinsicht danken. Wir würden uns tierisch freuen, wenn Ihr uns bei diesem Event zahlreich unterstützt."

 

Was steht als nächstes an:

GREGOR MEYLE - VERSCHOBEN

Ersatztermin: 11.11.2021 | Tickets behalten Ihre Gültigkeit
26.11.2020 - 20.00