MENU

DIE GROSSE 2010er PARTY - ABGESAGT

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

+++++++

Diese Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Maßnahmen in Bayern abgesagt

+++++++

 

Nun ist es soweit – auch die 2010er sind nun Vergangenheit, aber noch immer präsent und immer noch fresh.

Wir lieben und feiern die Kult-Hits von gestern, sei es von Avicii, Taio Cruz, Pitbull, Flo Rida, Sia, Ed Sheeran, Billie Eilish, Louis Fonsi, Tones And I oder von Ariana Grande. Und natürlich prägten auch viele nationale Acts die 2010er Jahre! Unvergesslich bleiben die Kracher von Apache207, Bausa, Loredana, Sido oder Cro.
Für den Liebhaber rockiger Gitarrenriffs stehen außerdem Linkin Park, BillyTalent, Kraftklub und die Toten Hosen in den Startlöchern und wer es lieber funkig und groovig mag, auf den warten Bruno Mars, Macklemore und Daft Punk!
Tanzt euch die Sohlen heiß, zu Dancefloor-Hymnen von Robin Schulz, Fritz Kalkbrennerund Calvin Harris. Unvergessliche Reggaeton-Hymnen wie Despacito, Danza Kuduro, Ai Se Eu Te Pego, Con Calma oder Loco Contigo. Schmelzt dahin zu den sanften Klängen von Justin Bieber, Shawn Mendes oder Rag'n'Bone Man. Reißt die Hände in die Luft, zu Pharrell Williams' „Happy“ und zelebriert mit Andreas Bourani „Ein Hoch auf uns!“
Von Madcon bis Rihanna – von Lena bis Mark Forster... eines ist sicher: Ihr werdet es lieben!

 

+++ Abendkasse +++

8,- € | 6,- € (erm. für Schüler und Studenten bei Vorlage einer gültigen Bescheinigung!)

Es gilt die 2G Plus-Regel (geimpft, genesen UND getestet)

Aufsichtsübertragung ab 16 Jahren möglich.

Weitere Infos zum Thema Jugendschutz sowie das auszufüllende Formular gibt es unter www.posthalle.de/jugendschutz

Was steht als nächstes an:

90ER VS. 2000ER PARTY

Oster Special - 2 Partys auf einem Floor!
30.03.2024 - 22.00
Abendkasse