MENU

BONFIRE & FRIENDS TOUR ABGESAGT!

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

++ WICHTIGE MITTEILUNG: RESTLICHE BONFIRE & FRIENDS TOUR WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT ++

‪Nach dem heutigen Konzert in Ingolstadt müssen wir leider bekanntgeben, dass der Rest der Bonfire & Friends Tour abgesagt werden muss. Bereits seit Tagen plagt sich der Geschäftsführer, musikalische Direktor und Gitarrist des Bonfire & Friends Projekts mit Burnout Symptomen. Heute schleppte er sich entgegen dem ärztlichen Rat nochmals in die Show nach Ingolstadt. Dabei wurde klar, dass weitere Auftritte in dieser Verfassung nicht mehr verantwortet werden können. Die Bonfire Productions GmbH bittet alle Fans aufrichtig um Verständnis. Die Eintrittskarten können bei den jeweiligen Vorverkaufsportalen zurückgegeben werden. Allen mitwirkenden Künstlern wollen wir auf diesem Weg auch herzlich für die unvergesslichen Momente bei den bereits stattgefundenen Konzerten danken. Unserem Geschäftsführer Hans Ziller wünschen wir gute Besserung und danken für sein unermüdliches Engagement.‬ Das Aftermovie zum Konzert in Ingolstadt folgt in Kürze.

Bonfire Productions GmbH

Was steht als nächstes an: