MENU

BEST OF POETRY SLAM

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

Best Of Poetry Slam!

 

Auf der Bühne stehen ausschließlich Slammer:innen, die landauf, landab einen Poetry Slam nach dem anderen gewinnen und Titel gesammelt haben wie andere Pilze im Wald. Urgesteine der Szene treffen auf gehypte Newcomer, die noch gar nicht geboren waren, als die anderen erstmals die Deutsche Meisterschaft für sich entschieden haben. Ein großes Spektakel, bei dem nur eines zählt: Das gesprochene Wort. Und die Entscheidungskraft des Publikums, das die Finalisten bestimmt und die siegreiche Person küren wird.

Im Wettbewerb stehen: Meike Harms (München), Khaaro (Hamburg), Lennart Hamann (Hamburg), Andrea Maria Fahrenkampf (Saarbrücken).

Als Featured Artist begrüßen wir mit DAVID WEBER aus Berlin einen der besten kontemporären Humoristen und Musikkabarettisten des Landes!

Die Moderation wird wie gewohnt stilsicher und augenzwinkernd von Slam-Zampano und Bonvivant Christian Ritter beigesteuert.

Der Poetry Slam Würzburg wird im Jahr 2022 unterstützt von NEUSTART KULTUR. Weitere Informationen und Updates gibt es auf der Instagram-Präsenz @wueslam.

Tickets im Vorverkauf 12 Euro zzgl. sehr wenig Gebühren | Abendkasse 15 Euro

Was steht als nächstes an:

MICHAEL SCHULTE

"Remember Me"-Tour 2024
24.04.2024 - 20.00
Tickets