MENU

WIR BILDEN AUS

 

Stell Dir vor, du könntest bei einem der führenden Veranstaltungsstätten Mainfrankens eine Ausbildung beginnen….

 

  • Mit dem Berufsbild des/der Veranstaltungskaufmanns/frau hast Du Dich schon eingehend auseinandergesetzt, aber noch keine geeignete Lehrstelle gefunden?
  • Du identifizierst dich zu 100% mit den Aufgaben eines/r Veranstaltungstechnikers/in und kannst es kaum erwarten, dich in diesen Beruf ausbilden zu lassen?
  • Als kommunikationsstarkes Organisationstalent bist Du für den Bereich Büromanagement geradezu prädestiniert und möchtest zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/r Auszubildende/r gerne endlich deine Stärken zum Einsatz bringen?

 

Wenn deine Antwort auf eine dieser drei Fragen Ja lautet, dann solltest Du unbedingt folgendes wissen: Die Posthalle Würzburg bietet als zertifizierter Ausbildungsbetrieb regelmäßig Ausbildungsplätze in diesen drei Bereichen an. Gerne lassen wir uns von Deiner aussagekräftigen Bewerbung überzeugen, mit Dir eine/n geeignete/n Kandidat/in für unser Ausbildungsprogramm gefunden zu haben.

 

Noch unsicher, welcher der Beruf zu Dir passen könnte? Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, ein mehrwöchiges Praktikum zu absolvieren und sich so erste Berufskenntnisse anzueignen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass du bereits volljährig bist und idealerweise bereits einen PKW-Führerschein besitzt.

 

Bewerbungsunterlagen – bevorzugt auf dem elektronischen Weg (Betreff:  Ausbildung / Praktikum) – an hs@posthalle.de senden

Ansprechpartner: Hans Schulz