MENU

Reinschauen lohnt sich!

 

Ende Oktober erreichte uns die erfreuliche Botschaft, dass wir vom Verband für Popkultur in Bayern e.V. im Rahmen des Bayerischen Popkulturpreises 2020 zum Club des Jahres gewählt worden sind. Ursprünglich war geplant gewesen, Anfang Dezember die Preisverleihung wie gewohnt im BR Funkhaus in München stattfinden zu lassen. Aus bekannten Gründen war dies in diesem Jahr leider nicht möglich. Kurzerhand haben deshalb alle Beteiligten einen digitalen Beitrag beigesteuert, damit die Preisvergabe einfach online stattfinden konnte! Das Video gibt einen wunderbaren Eindruck davon wieder, welch sensationelle Arbeit und tolle Projekte 2020 eine Auszeichnung erhalten haben!
 

 
Wir sind stolz drauf, Teil einer Branche zu sein, die so immens vielfältig und bunt ist.
Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschieden, unser Preisgeld in Höhe von 2.000,-€ an den Dachverband freier Würzburger Kulturträger zu spenden und so lokale Solo-Selbstständige zu unterstützen, die es Pandemie bedingt in diesem Jahr besonders schwer hatten!
In solchen Zeiten ist Zusammenhalt wichtiger als jemals zuvor und gemeinsame Unterstützung unabdinglich!
 
Einen herzlichen DANK auch an das Team von Boxfish für die Aufnahmen und den gelungenen kreativen Einsatz bei unseren Filmsequenzen!