MENU

ZOMBIE INFERNO - ERSATZTERMIN

–Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

THEATRE MEETS HORROR!

Erlebt die innovative Mischung aus Theater und Horror-Show zum ersten Mal live!
Das Schicksal der Menschheit liegt in eurer Hand! Gestaltet die Story durch eure Entscheidungen aktiv mit und seid Teil des ersten immersiven Horror-Theaters Deutschlands.

ZOMBIE INFERNO ist eine Show, wie du sie noch nie erlebt hast: Jeder Abend ist anders, da DU die Show zu etwas ganz Besonderem machst. 

 

Kannst du dich retten?

Stell dir vor, die Apokalypse startet und ausgerechnet du bist einer der letzten, die am Leben sind. Da hat die Evolution wohl mal wieder total versagt… Aber was soll’s? Wir machen das Beste draus!

 

Sei mittendrin und bestimme den Verlauf der Handlungen und Entscheidungen aktiv mit! Mit etwas „Glück“ wirst du eine entscheidende Rolle für das Schicksal des kompletten Publikums spielen. Danke schon mal an dieser Stelle! 😛

 

Du liebst Jump Scares und bist dir für keinen dummen Spruch zu schade? Dann bist du bei ZOMBIE INFERNO genau richtig! Schnapp‘ dir einen Eimer voll getrockneter Gehirne und los geht’s! 🧠

 

Sichere dir jetzt deine Tickets für einen absolut einzigartigen Abend voller Grusel-Momente, purem Zombie-Spaß und krassem Nervenkitzel!

 

DIE STORY

Die Welt geht unter…

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Manche sollten das vielleicht eher als Chance ergreifen, was meinst du? 😇

 

Das öffentliche Leben bricht zusammen, die Regierung richtet Safe-Zones ein – und ausgerechnet du erreichst sie noch rechtzeitig, ehe die Türen geschlossen werden. Na herzlichen Glückwunsch.

 

Freu dich auf einen spannenden, einmaligen Abend, der vielleicht auch ein bisschen lustig werden kann. Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben 😛

Was steht als nächstes an:

2010er PARTY

Best Party Hits 2010-2019
20.08.2022 - 22.00
Abendkasse