MENU

SPRUNGBRETT FESTIVAL 2022 mit GESTÖRT ABER GEIL

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
WATCH OUT

GESTÖRT ABER GEIL sind der Headliner beim Festival „Sprungbrett 2022“ am 8. Oktober 2022 in der Posthalle Würzburg. Das Festival findet 2022 bereits zum 10. Mal in Folge in Würzburg statt.


Nach zweijähriger Pandemie bedingter Zwangspause, freuen sich die Verantwortlichen sehr, in diesem Jahr wieder das erfolgreiche und beliebte Festival in Würzburg durchführen zu können. Der Fokus der Veranstaltung liegt nach wie vor auf der Präsentation von Newcomer-Künstlern aus ganz Deutschland. Ein Abend mit den vielversprechendsten Musikacts, empfohlen unter anderem von den A&R Managern der deutschen Labels und weiteren Experten aus der Musikindustrie: Zwei bekannte Newcomer und ein Headliner, das sind die Eckpfeiler des Festivals „Sprungbrett 2022“.

„Wir präsentieren zwei hoffnungsvolle Newcomer aus Deutschland und einen Hauptact live auf einer Bühne. Wir freuen uns in diesem Jahr auf GESTÖRT ABER GEIL als Headliner und auf JONAS MONAR sowie LUPID“, erklärt Michael Jodl von der verantwortlichen Agentur Die Gebrüder Krimm im Rahmen einer Pressekonferenz im Forum der VR-Bank Würzburg am Würzburger Marktplatz. Der Künstler JONAS MONAR ist extra zur Pressekonferenz mit seinem Produzenten Kurt Stolle aus Berlin nach Würzburg angereist. „Ich freue mich schon mega auf das Event und darauf wieder auf der Bühne live spielen zu können“, sagt Jonas Monar. Der Vorstand der VR-Bank Würzburg, Joachim Erhard, freut sich ebenfalls schon sehr darauf und unterstreicht die Wichtigkeit des Events. „Wir freuen uns sehr, dass wir seit 10 Jahren, also von Anfang an, Hauptsponsor der Veranstaltung sind“, zeigt sich Joachim Erhard erfreut.


Moderiert wird die Veranstaltung von Tobi Grimm von Radio Gong. Beginn ist um 19:30 Uhr.


Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. bei der Tourist Information & Ticket Service Würzburg, Falkenhaus, Marktplatz, 97070 Würzburg, Tel. 0931-372398.

Telefonisch können Tickets auch unter Tel. 01806-570000 sowie auf www.sprungbrett-wue.de , www.eventim.de, www.reservix.net und www.posthalle.de bestellt werden.

Die Abendkasse ist am Veranstaltungstag ab 18:30 Uhr geöffnet.


Organisiert wird das Festival von der Agentur Die Gebrüder Krimm. Hauptsponsor der Veranstaltung ist die VR-Bank Würzburg. Gold-Partner sind elements, Stadtbau Würzburg, WISAG, einrichten design und Autohaus Gruppe Spindler. Weitere Partner sind Posthalle Würzburg, Robin Masters und AWO Unterfranken. Unsere Partner in der VIP-Lounge sind Winzer Sommerach – Die Genossenschaft, Sternla, Belz Kaffee und Casa Würzburg. Hauptmedienpartner ist Radio Gong Würzburg. Weiterer Medienpartner ist die Würzburger Wochenzeitung „wob“.

Was steht als nächstes an:

MICHAEL SCHULTE

"Remember Me"-Tour 2024
24.04.2024 - 20.00
Tickets