MENU

MASTERS OF ROCK - VERSCHOBEN

–Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Ihr wisst, wir geben uns für euch immer die größte Mühe, ein buntes und vielfältiges Programm auf die Beine zu stellen.

Natürlich möchten wir euren und auch unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden, doch ist es leider weiterhin in der gesamten Kultur- und Clubszene schwierig, Veranstaltungen im gewohnten Maße zu planen und durchzuführen.

"Die Kulturbranche hat 'Long Covid'" - so weh es uns auch tut, es zuzugeben, aber es ist wahr. Neben einem signifikanten Personalmangel sind auch die Ticketkäufe nicht annähernd auf einem vergleichbaren Stand wie vor der Pandemie. Dies alles macht es mehr als schwierig, detaillierte und langfristige Aussagen darüber zu tätigen, ob eine Show nun stattfinden kann, verschoben oder gar abgesagt werden muss.

Deshalb müssen wir die Show "MASTERS OF ROCK" ins neue Jahr schieben. Der Ersatztermin ist der 02.06.2023, alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

+++++++

 

MASTERS OF ROCK

ist eine ROCK-Eventserie, die bundesweit in vielen Städten gastiert. Und der Name ist Programm……….

Im Rahmen dieser Live-Rock-Party treten drei der Europaweit besten Tribute-Bands auf, die die Klassiker der Rock- und Hard-Rock- Geschichte live, hautnah und brilliant präsentieren. In unserer Posthalle sind nun die „ROCK-Götter“ von KISS, AC/DC und JUDAS PRIEST im Aufgebot.

In der über 4-stündigen Rock-Show ist musikalisch und optisch alles dabei, was das Hard-Rock-Herz begehrt: von „Highway to Hell“,“ Turbo Lover“, „Breaking the Law“, bis  „I was made for loving you“ , „Lick it up“ oder „Jailhouse Rock“ und „Thunderstruck"!

Wer den Stadion-Rock der 80er geliebt hat, kommt bei MASTERS OF ROCK voll auf seine Kosten!!

MASTERS OF ROCK wird präsentiert von AC/DX (Weiden), KISS4EVER (Ungarn) und JUST PRIEST (Balingen)

Was steht als nächstes an: