MENU

KEEP IT TRUE RISING

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
KIT Rising 2021

++++

Diese Show findet unter 2G+ Bedingungen statt.

Bitte beachtet, dass vor Ort keine Tests durchgeführt werden können, zum Einlass wird ein offizielles Test-Zertifikat benötigt.

Eine Auflistung aller umliegenden Testzentren findet ihr hier.

++++

 

WE ARE BACK!!

Nach 1,5 Jahren des Hoffen und Bangens, dem Einstecken von Rückschlägen und dem Schlucken von einigen bitteren Pillen, sind wir unendlich glücklich euch noch 2021 ein volles KEEP IT TRUE ohne Maske und Abstand bieten zu können. Wie schon bei KIT 11 müssen wir dafür aber in die Posthalle in Würzburg ausweichen, da es die Regelungen in Baden Württemberg leider bisher nicht erlauben und wir nicht länger warten konnten. Aber die Posthalle ist eine fantastische Halle für Konzerte dieser Größenordnung mit exzellentem Sound, großer Bühne und direkt am Hauptbahnhof gelegen.

Nachdem wir uns für die Posthalle entschieden haben, werden wir die Digital Dictators Show mit Atlantean Kodex, Megaton Sword und The Night Eternal absagen und das Geld zurückbezahlen. Die Bands werden dafür alle drei am KIT RISING auftreten. Der größte Coup ist uns aber mit unserem alles überragenden Samstag Headliner gelungen.

BLIND GUARDIAN werden extra für das KIT RISING eine Old School Show abfeuern. Ein langgehegter Traum wird damit wahr. Wir möchten uns auch an dieser Stelle herzlich bei Hansi Kürsch, der Band und dem Management/Booking bedanken, durch die das alles erst möglich wurde. Danke für diese gelebte Szeneverbundenheit!

 

KEEP IT TRUE RISING hat nicht mit dem ausverkauften KIT 2022 zu tun. Für KIT RISING müssen neue Karten erworben werden, die für 2022 bleiben natürlich weiter auch nur für 2022 gültig.

 

LINE UP

Freitag:

Candlemass

Hellhammer - performed by Tom Gabriel Warrior's Triumph Of Death

Kate's Acid

Ostrogoth

Velvet Viper

Tentation

Seven Sisters

Century

The Night Eternal

Einlass 11:00

Samstag

Blind Guardian

Demon

Atlantean Kodex

Praying Mantis

Iron Angel

Killer

Nestor

Wheel

Megaton Sword

Sphinx

 

Metal on,

Oli + Tarek

Was steht als nächstes an:

DIE GROSSE XXL PARTY

1 Party – 7 Jahrzehnte
20.04.2024 - 21.00
Abendkasse