MENU

GIL OFARIM

– Staatlicher Hofkeller

Einlass: Uhr Beginn: Uhr
WATCH OUT

 

+++ ACHTUNG: NEUE LOCATION +++

Bitte beachten Sie, dass sich der Veranstaltungsort geändert hat - die Veranstaltung findet NICHT in der Posthalle, sondern im staatlichen Hofkeller statt. Bereits erworbene Tickets behalten trotzdem Ihre Gültigkeit und berechtigen zum Einlass, auch wenn "Posthalle" darauf steht.

------------------------------------------------------------------------------

Lesung im Rahmen des MainLit Festivals

Freiheit in mir - Durch Höhen und Tiefen in die Freiheit

Das ungewöhnliche Leben des Künstlers und Singer-Songwriters Gil Ofarim führt uns durch fast 40 Jahre traumhafter Erfolge und magischer Momente voller Liebe und Glück, aber auch Rückschläge, Enttäuschungen, Zweifel und tiefe Trauer. In seinem Buch erzählt der Musiker Gil Ofarim die Geschichten und Hintergründe zu seinem Album „Alles auf Hoffnung“, auf das ihn dieses Leben vorbereitet hat. Wir dürfen ihn auf einer Reise durch die Extreme eines Lebens begleiten, das sich trotz seiner Einzigartigkeit in den universellen Aspekten von unseren eigenen Erfahrungen und unserem individuellen Erleben gar nicht so sehr unterscheidet.

Gil Ofarim nimmt uns auf der Reise durch das Dickicht aus Gefühlen und Erfahrungen an die Hand und lehrt uns, niemals stehen zu bleiben – auch wenn wir nicht immer wissen, wohin unser Weg führt. Seine bewegende Geschichte lässt uns spüren, worum es wirklich geht im Leben: Sich selbst treu zu bleiben, immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen, die Hoffnung niemals aufzugeben – und die Welt täglich ein bisschen besser zu machen.

Gil Ofarim ist erfolgreicher deutscher Rockmusiker und tritt sowohl solo als auch als Leadsänger der Bands Zoo Army und Acht auf. Er kann heute auf insgesamt über fünf Millionen verkaufte Tonträger seiner sechs Alben zurückblicken, für die er weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards erhielt.

 

logo

 

Was steht als nächstes an:

90ER VS. 2000ER PARTY

Oster Special - 2 Partys auf einem Floor!
30.03.2024 - 22.00
Abendkasse