MENU

DEVIL MAY CARE

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Devil May Care feiern den Abschluss eines sehr produktiven Jahres und bringen das Ergebnis direkt mit in die Posthalle: Zum ersten Mal wird es alle Songs der neuen EP “Mandala” live zu hören geben!

Dafür wird noch einmal alle Energie der vergangenen Monate gesammelt und in einer ausgiebigen Show entladen. Das wird intensiv und es ist sicherlich auch nicht zu viel verraten, dass auf die Fans wieder das ein oder andere Special wartet.


Devil May Care geben dem modernen Metal ein gutes Stück ehrliche und natürliche Roughness zurück, welche die aufrüttelnden, oftmals düsteren Songinhalte zu Umweltzerstörung und menschlichen Abwegen stimmungsvoll untermalt.

Frontmann Tim Heberlein trägt die Botschaften dabei gesanglich in alle Höhen und Tiefen, klar und emotional wie auch brutal und verzweifelt. Nach mittlerweile drei veröffentlichten Alben, Features u.a. mit Rising Insane, Venues und Sperling und eigenen, erfolgreichen Headliner-Touren durch Deutschland ist die Band aus der Szene nicht mehr  wegzudenken.


Support kommt von den Saarländern von Indecent Behavior und dem Liedermacher Erik Stenzel, der uns über eine bessere Welt nachdenken lässt.

Was steht als nächstes an:

80ER VS. 90ER PARTY

Party mit den zwei schrillsten Jahrzehnten der Musikgeschichte
22.06.2024 - 22.00
Abendkasse