MENU

90ER PARTY + TOP CHART HITS

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

WELCOME BACK TO THE 90s!

Ja, ja die 90er – das war Inline-Skating und Snowboarding; Playstation, Internet und Chat-rooms; Simpsons, South Park und Al Bundy; Viva, Beavis und Butt-Head; Loveparade, Redbull und Viagra; Bauch­nabel-, Zungen- und Lippen-Piercings; Girlie-Style und Arschgeweihe; Trainspotting, Pulp Fiction und Lara Croft – und bezahlt wurde mit der guten, alten D-Mark…Von Grunge bis Techno, von Eurodance bis Hip Hop. Brit-Pop, Electro Beats und Rap Shots, werden ebenso zu hören sein wie Charthits und die schlechtesten Boygroups! Freut Euch auf einen wilden Mix aus Marusha, Britney Spears, den Chili Peppers und den Backstreet Boys.

Erlebt eine rauschende Party zwischen „Cotton Eye Joe“, „Mr. Vain“ und „Smells Like Teen Spirit“!

 

Top Chart Hits

Die aktuellsten Hits sind genau dein Ding? Am liebsten hörst du das, was gerade angesagt und brandneu ist? Dann haben wir genau deine Party. Bei den Top Chart Hits laufen nur die neuesten Hits, gespickt mit ein paar Klassikern der letzten Jahre. Freut euch auf eine Mischung aus den angesagtesten Dance Hits, ergänzt um ein paar moderne Hip Hop- und Trap-Tunes und sommerlichen Reggaeton. An diesem Abend hört ihr alles was derzeit angesagt ist: Sia trifft auf Justin Timberlake, Ed Sheeran auf Ava Max, Shawn Mendes auf Billie Eilish, David Guetta auf Taylor Swift,  Calvin Harris auf Ariana Grande, Justin Bieber auf Camila Cabello, Kraftklub auf K.I.Z., Marteria auf Casper, Bruno Mars auf Beyoncé. Despacito trifft auf Sweet But Psycho, Old Town Road auf Con Calma, Bella Ciao auf In My Mind.

Alle die Lust auf die neuesten Hits haben, hier seid ihr genau richtig!

 

Abendkasse: 7€//5€ (erm. für Schüler und Studenten)

Was steht als nächstes an:

90ER VS. 2000ER PARTY

Oster Special - 2 Partys auf einem Floor!
30.03.2024 - 22.00
Abendkasse