MENU

12 YEARS POWER OF TECHNO

– Posthalle Würzburg

Einlass: Uhr Beginn: Uhr

 

Am 08. März findet direkt das nächste MEGA HARDSTYLE/HARDCORE EVENT statt und dann feiern wir mit euch 12 Jahre POWER OF TECHNO 🔥💪

 

Power of Techno holt für euch SEFA, MAJOR CONSPIRACY & REBELION in die Posthalle.


Sichert euch jetzt eure Tickets!

 

+++++

 

SEFA

Jedem dürfte die Geschichte des Frenchcore-Wunderkindes bekannt sein, das im Sturm die Herzen der Menschen mit seiner gefühlvoll melodischen aber dennoch harten Musik erobert hat. Ob als DJ-Set, mit Klavier oder ganzem Orchester - jeder seiner Auftritte ist ein Highlight

 

MAJOR CONSPIRACY

Wer A sagt muss auch B sagen - dieses Sprichwort lässt sich auf Dimitri K und Major Conspiracy spiegeln. Genau aus dem Grund haben wir im März dieses Duo zu Besuch, dass euch dynamischen highspeed Hardcore um die Ohren hauen wird. Auch sie haben es geschafft, Uptempo Hardcore salonfähig zu machen und bereits die größten Bühnen wie z.B. die Mainstage des Intents Festival bespielt.

 

 

Was steht als nächstes an: