MENU

Licht am Ende des Tunnels!

 

 

 

Endlich Licht am Ende des Tunnels!

Die Außengastro darf wieder öffnen, die bundesweiten Inzidenzwerte sinken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh und dankbar wir sind, denn für uns bedeutet das eine ganze Menge.

Endlich rückt die langersehnte Wiedereröffnung in greifbare Nähe und wir können anfangen mit einer realistischen Perspektive zu planen!

Und selbst, wenn es noch einige Wochen dauern sollte, bis unsere Türen wirklich wieder öffnen, könnte unsere Vorfreude nicht größer sein! Wir sind sowas von bereit für euch und freuen uns darauf, ganz bald wieder mit euch abzufeiern und abzurocken!

 

Übrigens: #staytuned!

Wir waren in eurer Abwesenheit alles andere als untätig. Aber mehr verraten wir euch an dieser Stelle noch nicht!

Wir freuen uns!