MENU

Veranstaltungsbetrieb muss weiter pausieren

 

Was fast jeder erwartet hat, ist nun Gewissheit: Die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie wurden jüngst bis zum 20. Dezember verlängert.

Trotz allem Verständnis, sind wir traurig über die verlorene Gelegenheit, gemeinsam mit unserem Publikum die für Dezember geplanten Events zu genießen. Bis Ende dieses Jahres müssen unsere Türen wohl erstmal verschlossen bleiben.

Wir hoffen, dass die Situation sich bald wieder bessert und halten euch über die üblichen Kanäle (Programmseite unserer Homepage, Facebook sowie Instagram) auf dem Laufenden, wie es dann ab Januar 2021 weitergeht.

Untätig werden wir aber in der Zwischenzeit definitiv nicht sein: Neben der Suche für alle verschobenen Termine zeitnah Ersatz zu finden, nutzen wir natürlich auch die Zeit, um uns Gedanken über ein coronakonformes Programm für 2021 zu machen.

Vorerst heißt es aber noch gemeinsam durch diese schwierige Zeit gehen: Haltet durch, bleibt gesund, unterstützt euch – dann wird die Feierei nach Corona umso unvergesslicher!