<< zurück

8 Jahre Abfahrt Würzburg

Samstag 09.12.2017


Einlass: 21:00Uhr, Beginn: 21:00Uhr

Vorverkauf: 31,90€ (inkl. Gebühren) | Abendkasse: Erhöhter Preis || Tickets >>

8 Jahre Abfahrt Würzburg

Abfaaaahrt! Das kennt man sonst nur vom Bahnhof, wenn der Schaffner ruft. Wie passend, dass die Party 8 Jahre Abfahrt in diesem Jahr nun in der Posthalle direkt am Bahnhof stattfindet!

Aber was ist diese Abfahrt überhaupt? Die Veranstaltungsreihe Abfahrt Würzburg wurde vom lokalen Techno DJ Pappenheimer gegründet, welcher sich seit knapp zwei Jahren deutschlandweit einen Ruf gemacht hat.

Der Pappenheimer spielt facettenreich wie kaum einer - von zart bis hart. Keine große Bühne ist ihm mehr fremd. Er spielt jedes Wochenende in ausverkauften Clubs. Kein Wunder also, dass die Abfahrt nun in Würzburgs größter Event Location der Posthalle stattfinden wird. 

Stillstand ist niemals gut - und das sollten gerade alle die Techno lieben verstehen.

Wir wollen nicht stillstehen und wir möchten uns weiter entwickeln. Deshalb sehen wir nach dem Pappenheimer Geburtstag in der Posthalle Würzburg die großartigen Möglichkeiten, welche uns diese Location bringt Man konnte einen Floor kennen lernen und die geballte Energie welche in diese Veranstaltung gesteckt wurde erleben.

Aber das Team um den Pappenheimer kann noch mehr! Deshalb wird die Abfahrt am 9. Dezember auf 2 Areas in der Posthalle stattfinden. Am Ende geht es beim Techno doch nicht um den Raum! Sondern um die Energie, die Leidenschaft und die Seele! 

Wir freuen uns auf den Abriss des Jahres mit euch. Abfahrt!

Tickets bekommt ihr hier: http://abfahrt-wuerzburg.de/tickets-8jahreabfahrt/