<< zurück

GREEN FAIR - Die Messe für den bewussten Lebensstil

Sonntag 21.05.2017


Einlass: 11:00Uhr, Beginn: 11:00Uhr

Nur Abendkasse | 6€

GREEN FAIR - Die Messe für den bewussten Lebensstil

Die Messe für den bewussten Lebensstil

Öffnungszeiten: Samstag: 12:00 - 20:00Uhr // Sonntag: 11:00 - 18:00Uhr

In Zeiten von Fast Food, Primark, Klimaerwärmung, Massentierhaltung, Fracking, riesigen schwimmenden Müllinseln und aussterbende Tierarten neigen wir gerne dazu zu sagen: „Aber daran kann ich alleine doch nichts ändern.“

Dabei ist es gar nicht mehr so schwierig, denn es gibt immer mehr Menschen die einfache Lösungen anbieten: Fair produzierte nachhaltige Designermode, Elektroautos, verpackungsfreies Einkaufen, nachhaltige Elektrogeräte, natürliche Beautyprodukte und leckere, ökologisch nachhaltige Ernährung. Viele kleine Schritte, die einen großen Unterschied machen können, wenn Du anfängst sie zu nutzen. (Ein kleiner Schritt für dich. Aber ein großer Schritt für die Zukunft.)

Unsere erste grüne Messe, die „Green Fair“, möchte Dir deshalb einfache Lösungen zeigen: Wir möchten dir zeigen, wie du dein Leben nachhaltiger gestalten kannst und Dir helfen, bewusster zu konsumieren. Die Green Fair ist dabei keine typische Messe. Sie ist Marktplatz für fair produzierte, nachhaltige Produkte mit einem Food Market für leckere Kleinigkeiten und Getränke und gleichzeitig Informationsveranstaltung für einen bewussteren Lebensstil. Ein Event, bei dem es uns um eines geht: Eine grüne Zukunft.

Mehr Infos zur Messe und Ausstelleranfragen: www.green-fair.de