<< zurück

10 Jahre Posthalle - leider abgesagt!!!

Dienstag 02.10.2018


Einlass: 18:00Uhr, Beginn: 18:45Uhr

Vorverkauf: 19€ zzgl. aller Gebühren | Abendkasse: Erhöhter Preis || Tickets >>

10 Jahre Posthalle - leider abgesagt!!!
Wir sind untröstlich und frustriert aber leider, wirklich leider sehen wir uns gezwungen das „10 Jahre Posthalle Festival“ am 02. Oktober abzusagen.
Es gibt leider unverrückbare organisatorische Gründe, welche diese Show nicht möglich machen.
Unser großer Dank gilt den Bands, welche sich bereit erklärt hatten bei uns zu spielen.
Das Posthallen-Festival mit ITCHY und weiteren Bands, werden wir am 30. Mai 2019 nachholen, TASKETE spielen am 14. November 2018 im Stattbahnhof in Schweinfurt.
Wir freuen uns auf einen Termin mit HUNDREDS und werden Shows mit Senore Matze Rossi und Zulu bei uns platzieren.
Bereits erworbene Karten, können selbstverständlich bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir bitte Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

ITCHY – HUNDREDS – TASKETE – SENORE MATZE ROSSI – ZULU

10 Jahre Posthalle – das sind 10 Jahre Party, 10 Jahre Live-Musik, 10 Jahre Glücksmomente!

Ob für unvergessliche  Konzerte oder liebevoll gestaltete Messen, bei ausufernden Partynächten– die Posthalle ist zu einem unverzichtbaren Teil  von der Würzburger Kulturlandschaft geworden.

Seit mittlerweile 10 Jahren mit mehr als einer Million Besuchern wird konsequent und mit Leidenschaft eine Idee verfolgt: Der Kultur in all ihren Facetten eine Bühne zu geben.