<< zurück

FARD - ABGESAGT

Donnerstag 13.04.2017


Einlass: 19:00Uhr, Beginn: 20:00Uhr

Vorverkauf: 21,60€ (inkl. Gebühren) | Abendkasse: Erhöhter Preis || Tickets >>

FARD - ABGESAGT

ACHTUNG!! KONZERTABSAGE!!

Leider kann Fard das heutige Konzert aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen.

Die Tickets könnt ihr selbstverständlich wieder zurückgeben.
Zudem besteht die Möglichkeit, mit den Würzburgertickets das Nürnberger Konzert im Hirsch am 18.04. zu besuchen.

Dort erhaltet ihr gegen Vorlage des Tickets für Würzburg als Entschädigung auch ein gratis Tourshirt.

 

„Bei Fame hört Freundschaft auf“ – Tour 2017

„Bei Fame hört Freundschaft auf“: Rapper Fard kommt 2017 mit seinem aktuellen Album auf Deutschland-Tour! 

Der Gladbecker mit iranischen Wurzeln hat sich der Rap-Bewegung des Ruhrpott angeschlossen und dem Straßenrap verschrieben. Ihn deshalb mit den oft talentlosen Vertretern des Genres in einen Sack zu stecken, wäre allerdings etwas kurzsichtig. Dass Fard besonders in Bezug auf Battlerap über ein gesundes Maß an Skills verfügt, lässt sich nämlich nicht verleugnen. Kein Wunder, seine Liebe zur Hip Hop-Kultur entdeckt der Ruhrpottler bereits im Alter von zehn Jahren. Allerdings sind es zu diesem Zeitpunkt noch die Breakdancer in seiner Stadt, zu denen er aufschaut. Besonders das respektvolle Wetteifern miteinander fasziniert ihn und motiviert ihn am Ende dazu, Battle-Rapper zu werden.